605 4

Amalia von Dohren


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 28. Juni 2007, 15:59

    wow, toll getroffen - glückwunsch
  • M II 19. Juni 2005, 22:10

    Ein traumhaftes Foto hast Du da gemacht! Ich find' es sehr schwierig, ein solch schönes Foto im Wald zu machen. Der Bildaufbau zusammen mit der eingefangenen leichten Nebelstimmung ist genial. Ein wunderschönes Bild. Herzliche Grüße,markus
  • Felix Wesch 19. Juni 2005, 17:31

    klasse aufnahme, strahlt ne geheimnisvolle stimmung aus. format passt auch. schön. :)
  • Peter Tost 19. Juni 2005, 16:39

    Einsamkeit strahlt das aus. Die Einsamkeit, die ich so liebe, wenn ich früh morgens in Wald und Flur unterwegs bin. Beeindruckende Stimmung.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz