Zurück zur Liste
einsamer Pilz im Wald

einsamer Pilz im Wald

4.510 5

Nocci


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

einsamer Pilz im Wald

wie diese Sorte von Pilz heisst, hab ich noch nicht rausgefunden. Dennoch finde ich diese Details interessant^^

Kommentare 5

  • Nocci 1. Dezember 2009, 14:59

    super, das euch das Bild gefällt.

    @PUFI mag sein das es arrangiert aussieht. Aber alles ist NATÜRlich, lediglich der Kontrast wurde erhöht.
  • Frank Moser 30. November 2009, 19:50

    Das ist ein Täubling - ziemlich sicher.
    Die Aufnahme ist wirklich gut - vor allem knackscharf mit ausgezeichneter Perspektive.
    Vielleicht etwas hell insgesamt.
    Wenn Du die Unterseite des Pilzes aufhellst - mit Alufolie oder aufgeschnittenem Milchkarton - dann kannst Du das Umfeld etwas weniger hell halten.
    Der Vordergrund sieht für mich nicht aus wie arrangiert - und wenn er es doch ist - nicht schlecht gemacht!
    Auf alle Fälle - starker Einstand.
    Viel Spaß und Erfolg hier!

    Gruß Frank.
  • PUFI 30. November 2009, 18:21

    Schließe mich dem Kai voll und ganz an,
    aber hast Du bei dem Bewuchs im Vordergrund nicht ein wenig nachgeholfen, es sieht so arrangiert aus !?

    LG Pufi
  • Traude Mika 30. November 2009, 17:45

    +++
    Lg Traude
  • Kai W.. 30. November 2009, 17:34

    Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Farben und Schärfe, einfach Spitze.

    LG
    kai