Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einsamer Aufstieg

einsamer Aufstieg

384 12

Hannes Kirchner


Pro Mitglied, Bramberg / Pinzgau

Kommentare 12

  • Tobias Ochterbeck 16. Februar 2013, 10:56

    @JoKorn vermutlich in den Kitzbühler Alpen ;-)
    @Hannes Super cooles Bild - wahnsinns Größenverhältnisse - tolle Lanschaft - genau die richtige Perspektive und Bildaufteilung
    einfach Klasse :-)
    LG Tobias
    ps. Ich würde den Rahmen oben und unten entfernen ich finde das Stört nur das Hauptbild.
  • JoKom 15. Februar 2013, 7:49

    Da wird einem warm ums Herz :-)
    Nur eine Frage hätt ich...wo is den des ???
    VG Hannes
  • Christa Kramer 14. Februar 2013, 20:39

    WOW! Schön Hannes! Ich mag das auch gerne, mutterseelen allein durch die Winterlandschaft die Spuren zu ziehen.....
    Liebe Grüße Christa
  • Müller Peter (Mupe) 12. Februar 2013, 21:48

    Fantastisches Tourengebiet, traumhaft schön und unberührt, servus, Peter!
  • Wolfgang Straub 11. Februar 2013, 23:07

    was für eine Weite. Wunderschön

    LG Wolfgang
  • Bernhard Gruber - Photography 11. Februar 2013, 13:24

    Ganz so einsam kann es nicht gewesen sein, sonst wäre das Traumbild nicht entstanden :-)
    lg Bernhard
  • heinz23 11. Februar 2013, 9:04

    wunderschön.......................
    gruß
    heinz
  • Lyn-Theres 10. Februar 2013, 21:23

    Herrliche Winteraufnahme!
    LG Lyn
  • JOGA 10. Februar 2013, 20:25

    Das sind ja traumhafte Bedingungen... dort zu fahren ist ja der absolute Hammer! Klasse Foto noch dazu..........Ich bin ja auch ein Fan der Berge... da ich mit den Ski eher unbegabt bin versuche ich mich immer im Sommer mit Bergwandern......... das ist für mich immer ein Jahres-Highlight.......
    Grüße Josef
  • Thomas Sommer. 10. Februar 2013, 20:10

    ...besonders perfekt, wenn wie hier ein Mensch in die Landschaft integriert ist.
  • Werner Hammerschmid 10. Februar 2013, 19:49

    der hannes macht nur werbebilder, perfekt wie immer,
    vg
    werner
  • Charly Winkler 10. Februar 2013, 19:04

    ein bild- für die österreichwerbung -:))

    lg- charly