Zurück zur Liste
Einsame Palme am Strand - Nr.2

Einsame Palme am Strand - Nr.2

17.577 5

Renate Makarowski


kostenloses Benutzerkonto

Einsame Palme am Strand - Nr.2

Nach langem,langem suchen und experimentieren ist der Horizont nun endlich gerade. Haette nie gedacht das ich das auch kann. Bisschen stolz bin:-)


Kommentare 5

  • ...Evelyn... 24. November 2005, 19:30

    Wacker hält sie sich, die Palme. Und total in der Ebene liegt das Meer. LG Evelyn
  • Zdenek Baranek 23. November 2005, 18:46

    Wow.....das ist ein Traum.Gefällt mir sehr.LG Zdenek
  • † Erich Martinek 23. November 2005, 7:59

    Renate, gut korrigiert.
    So sieht es nun ``normal`` aus.
    Beide Bilder auf eine Seite bekommen ?
    Ganz einfach: Die Nummer unter dem Bild ( fc-foto......) mit dem Mauszeiger markieren ( ist dann blau unterlegt ).
    Dann auf Kopieren klicken.
    Dann unter dem neuen Bild auf ``ändern`` ( orange unterlegt ) klicken und es erscheint das alte Textfeld.
    UNTER diesem Text dann das vorher markierte Bild ``einfügen``.
    FERTIG !
    LG Erich

  • Renate Makarowski 23. November 2005, 1:15

    Hallo Daniel,
    hast Du Dir mal das erste Bild " Einsame Palme am Strand" angesehn das ich eingestellt habe? Ich weiss leider nicht wie ich beide Bilder auf eine Seite bekomme zum besseren vergleich.
    Der Fehler liegt schon beim Fotografieren, versteh ich Dich richtig?

    LG Renate
  • Daniel Stegmaier 23. November 2005, 1:08

    Es ist wirklich nicht so einfach den Meereshorizont genau zu treffen! Die Dinge im Vordergrund lenken zu stark ab, vor allem das Ufer!
    Bei mir liegt Schnee *seuftz*

    Gruß
    Daniel

Informationen

Sektion
Views 17.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz