Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 2

Dirk Bongardt


Free Mitglied, Wülfrath

Einsam

Ausgetrocknete Landschaft in der Matmata-Region

Kommentare 2

  • Dirk Bongardt 3. März 2003, 23:12

    Mit dem lange Warten war nichts. Raus aus dem Touristenbus, rauf auf die Panoramaterasse, zehn Minuten in alle Richtungen geknipst, und weiter geht es. Es war ein Zufall, dass der Reiter gerade vorbei kam. Das Licht war um diese Zeit nicht optimal, daher der überstrahlte Himmel. Aber später wäre der Reiter nicht mehr da gewesen, und am späteren Nachmittag war ich schon 300 Kilometer weiter im Norden.

    Gruß, Dirk
  • Gerald Smekal 3. März 2003, 19:08

    Keine Anmerkung bisher? Komisch, denn mir gefällt das Foto sehr gut. Bildtitel passt hervorragend. Musstest wohl lange auf den Reiter warten ;-)
    Liebe Grüße,
    Gerald

Informationen

Sektion
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz