Zurück zur Liste
~ Einmal, zweite Klasse, einfach, bitte ...~

~ Einmal, zweite Klasse, einfach, bitte ...~

1.103 3

Carl A. Henning


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

~ Einmal, zweite Klasse, einfach, bitte ...~

Wegweiser in einer Seniorenresidenz ...

Kommentare 3

  • Joachim Kimpel 15. April 2007, 20:29

    Bleibt zu hoffen, dass wir die Schilder noch lange nicht brauchen.
    Grüße
    Achim
  • Carl A. Henning 12. April 2007, 7:04

    @Heinz Paul & Karl:
    Das Ganze 17x übereinander plus 2 Untergeschosse.
    Die Menschen, die in diesem Haus wohnen werden gut versorgt. Was mich bei und zu diesem Bild bewegt hat ist die Einbahnstraße ind den "betreuten" Bereich, der den Demenzkranken vorbehalten ist. Bis wann sie dort leben? - Das kann sich wohl jeder denken ...
    LG CAH
  • Paul Bretz 11. April 2007, 23:00

    Und damit finden sich die Senioren zurecht??? Meines Erachtens mal wieder ein Zeichen dafür, dass Architekten die Optik vor Funktionalität geht.
    LG Paul