Zurück zur Liste
einmal löwe - immer löwe

einmal löwe - immer löwe

1.058 9

Thilo.Kondermann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

einmal löwe - immer löwe

meine lebenszeitdauerkarte ...
ich stand vor der wahl zwischen der 7d und eintracht,
selten fiel mir eine wahl so leicht

muss man nicht verstehen können - also ich kanns...-))

kritik (am bilde), anregungen und tipps immer gerne - mbfg thilo

kuxte hier

Kommentare 9

  • SidNic.Gäbler 29. April 2010, 13:01

    dann kann es ja nur noch aufwärts gehen .... 2. liga WIR KOMMEN!
  • Thilo Kondermann 28. April 2010, 22:18

    @wolli ... der weg wäre ja auch etwas weit geworden - bei mir sind es fünf minuten zu fuß...
    und da geb ich dir völlig recht - jeder spinnt auf seine weise ...
    mbfg thilo
  • De Wolli 28. April 2010, 22:10

    Oh Menno, ich fürchte, ich hätte mich anders entschieden.
    Aber was soll's. Wenn man einen Knall hat, muss man dazu stehen und ihn pflegen.
    Ich schätze, hinter dir liegt jetzt gerade keine 15 cm große Spinne auf dem Rücken und häutet sich, wie bei mir....
    Jeder spinnt halt auf seine Weise.
    Gut, dass du es getan hast!
    :-))
    GLG
    Wolli
    :-))))))))))))))))))))
  • Thilo.Kondermann 23. April 2010, 22:29

    @frank ... so isses ... ;-)
    @susann ... danke
    @mara ... oder auch ein blitzdingens...aber ich hab ja so schon mehr, als ich schleppen mag ... und das tip-kick-tor ist aus der edel edition, also über jeden kritischen kommentar erhaben ... danke, das werde ich und zur not kann ich die für 2000 € noch upgraden ... ;-))))
  • Mara Faber 23. April 2010, 21:50

    @ Thilo: Hätte ja sein können, dass zur Kameraalternative auch noch eine Objektivalternative hinzugekommen wäre.
    Den Stadionacker werden sie ja nun dank der Lebenszeitdauerstehplatzkarten und Lebenszeitdauersitzplatzkarten in einen wunderschönen Rasen verwandeln. Von mir aus auch gern mit eingesäten Gänseblümchen. Wenn der Torwart gerade mal nix zu tun hat, kann er aus den Blüten kleine Kränzchen flechten.
    Auf das Tip-Kick-Tor wollte ich nicht weiter eingehen - irgendwann muss ja mal Schluss sein mit der Pingeligkeit.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du Deine Goldkarte gut durchstehen wirst:))
    Gruß,
    M.
  • Susann Kahlcke 23. April 2010, 20:52

    aha........viel spaß und so
    lieben gruß
    susann
  • eff.ka. 23. April 2010, 20:21

    eben ein echter Fan!
    Das Knipsdings kann warten...
  • Thilo.Kondermann 23. April 2010, 19:56

    @mara...es ist eine lebenszeitdauerstehplatzkarte - denn sonst wäre die kameraalternative auch anders gewesen...und zum rasen - der acker aufm stadion ist unfotografierbar und meine gachtenrasen als alternative hätte auch ganz viele gänseblümchen und außerdem hat das tip-kick tor ja auch ehr handballtorabmessungen ... danke für deine guten wünsche - denn jetzt komm ich aus der nummer nicht mehr raus ... ;-)))
  • Mara Faber 23. April 2010, 11:37

    Hast Du eine Lebenszeitdauerstehplatzkarte oder eine Lebenszeitdauersitzplatzkarte?
    Egal - um das der 7D vorzuziehen muss man schon seeeeeeehr großer Fan sein.
    Ach so, Du wolltest ja was zum Bild: Die Eintracht spielt doch auf echtem Rasen, wahrscheinlich auch ohne Gänseblümchen. Von daher nicht ganz authentisch:))

    Viel Spaß mit Deiner Eintracht-Goldkarte.
    Gruß,
    M.