4.928 6

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Einmal klettern

Danke Anne-Marie für diese schöne Session. Diese war letztes Jahr ganz wichtig für mich!
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/814041[fc-foto:6742610]

Fast "Vor meiner Haustür" und wenn ich mich richtig erinnere, sehr wacklig! Mir wurde es ganz mulmig.
(C) 2005

Kommentare 6

  • Thomas U. Kirstin Böhnke 2. September 2007, 10:55

    Insgesamt eine wunderbare und natürliche Serie.Mit Anne-Marie hast du ein tolles Model zur Seite gehabt.
    Schönen Sonntag Thomas & Kirstin
  • Udo- Meyer 26. September 2006, 19:22

    :-)), Das ist Anne-Marie
    LG, Udo
  • Udo- Meyer 24. September 2006, 18:23

    Danke für eure Anmerkungen!
    @ Der Crorwin
    Auf die Schuhe habe ich wirklich gewartet. Aber in Springer sieht das Modell nicht so gut aus :-).
    Aber auch die Mädel vom Lande können hübsch aussehen. Wie Anne-Marie.....
    LG, Udo
  • Ron Kuhwede 24. September 2006, 17:04

    künstlicher Fingernägel ...
    spitze weiße Schuhe ...
    enge Jeans ...
    Schmuck ...
    ... und dazu ein Heuhaufen ...?
  • Model Valerija 24. September 2006, 10:12

    geniale aufhahme!!
    lg valerija
  • Paul Bretz 24. September 2006, 9:48

    Augen und Jeans passen perfekt zusammen. ;-) Tolle Dynamik durch die Aufnahmeposition. LG Paul