Zurück zur Liste
Einmal im Traum, da ...

Einmal im Traum, da ...

737 3

Mero - Kalli


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Oder

Einmal im Traum, da ...

bitte schreibt was zu dem bild. kritik ist mir sehr wichtig, da ich noch nicht lange dabei bin...

Kommentare 3

  • jörg Z.. 20. Juli 2006, 16:22

    manchmal ist weniger mehr, ich hätte auch die Vierecke (Tunnel?) weggelassen, wobei mich das Pixelige nicht stört, vielleicht auch die Farbe etwas natürlicher lassen (sw höherer Kontrast)?
    gruß jörg
  • Norman-Sebastian Rieger 20. Juli 2006, 16:13

    gefällt mir sehr gut! hätte nur diese vierecke weggelassen und das obere foto mit einer höheren auflösung genommen (damits nicht so pixelig wirkt). ansonsten aber sehr schöne arbeit!
  • Jürgen VB 20. Juli 2006, 15:44

    Traumhaft schön. Beruhigend und nachdenklich.
    Gutes Foto. Gefäält mir sehr.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz