Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 2

Peter Hirtz


Free Mitglied, München

Einladung

Auf meiner Reise durch das Landesinnere der Türkei begegnete mir überall die höchste Gastfreundschaft. Das Bild entstand östlich Aksaray (Zentalanatolien) im Ihlara Tal (Kappadokien). Nach einer Wegbefragung erfolgte auch prompt eine Einladung um zu Verweilen.

Kommentare 2

  • Levent Yilmaz 12. Juni 2007, 21:33

    Super getroffen.
    Man sieht den menschen in der Türkei meistens noch die Arbeit mit der Landwitschaft an (in dieser Region auf jeden Fall noch). Die Hände sind aufgeraut und kräftig. Wie du ja auch erwehnst, ist die harte Arbeit kein Grund die Gastfreundschaft zu vernachlässigen.

    Gruss...
  • Daniel Schoenen 10. Juli 2006, 16:50

    klasse Portrait !!

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz