Einhändiger Absprung vor dem Frontloop

Einhändiger Absprung vor dem Frontloop

744 2

Norbert Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Einhändiger Absprung vor dem Frontloop

Leider fehlt das Gesicht des Riders aber ich kenn ihn persönlich. Ich finde das Foto hat eine sehr schöne Dynamik. Aufgenommen im Frühjahr 2005, bei 12 Grad Luft auf dem Wulfener Binnensee auf Fehmarn. Dieses Foto fürhrte unweigerlich zum Hausverbot, da ich nur für die Fotos da war aber vollen Tagestarif auf dem Parkplatz zahlen sollte. Soweit die kleine Randbemerkung.

Kommentare 2

  • Bastian Gnaß 13. Februar 2006, 20:05

    Super Foto. Ist super geworden und die schärfe und Farben sind Klasse! Perfekt gelungen.

    Gruß Basti
  • Fra Masi 13. Februar 2006, 3:06

    Wow, da kriegt man ja auch mal wieder Lust, aber bei der Kaelte is' for fishheads only, wa....