841 9

Iris Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Kommentare 9

  • Markus Jerko 25. Juni 2002, 10:18

    hey... hab grad dein bild JA gesehn und mir jetzt alle deine fotos angeschaut..

    das hier gefällt mir zb auch, weil so eine ähnliche idee (baum-haus-kontrast) hab ich auch mal gehabt...

  • Iris Meyer 14. Juni 2002, 10:18

    Christof, klar...die Hauswand hat eine Struktur...Scanner ist voll ok.
    Gruss IRIS
  • Rita Köhler 30. Mai 2002, 20:48

    Hallo Iris!
    Gefällt mir Dein Bild.
    Gruß Rita
  • Iris Meyer 30. Mai 2002, 7:49

    @Tanja...oh ja, das schmerzt :o)
    @Jürg...mehr Zaun ging nicht, dann wärs vorbei gewesen mit Minimalismus.
    Gruss IRIS
  • Jürg Bigler 29. Mai 2002, 23:33

    Das Miniaturbild wird dieser Aufnahme nie gerecht, finde ich. Denn gerade solche abstrakt wirkende Bilder faszinieren mich immer wieder. Dass Du den Baum so stark aus der Mitte genommen hast, finde ich echt Klasse. Wenn der Zaun noch etwas mehr zu sehen wäre, hätte ich wirklich nichts zu beanstanden :-)
    Gruss Jürg
  • Tanja Dittrich 29. Mai 2002, 23:01

    Autsch. Das Blau tut ja in den Augen weh. Dein Bild hat was. Hm ja. Gefällt mir.
    LG Tanja
  • Klaus Kraiger 29. Mai 2002, 19:47

    Iris, an Minimalismus dachte ich auch. Was mich irritiert: Die blaue Fläche... der Blick geht erst ins Leere und prallt dann an den Streifen ab... ich dachte dabei nicht an eine Hauswand.... :-)
  • Iris Meyer 29. Mai 2002, 19:44

    Hallo Klaus,
    na dann verliere ich mal :o)
    Ein minimalistisches Bild in Blau/Grün. Dieses Motiv: Einsamer Baum mit spartanischem Zaun vor knallblauer Hauswand hat mich sozusagen angesprugen. Es hat für mich etwas Irreales.
    Freue mich immer wieder über Dein Interesse!
    IRIS
  • Klaus Kraiger 29. Mai 2002, 19:01

    Hmmm... das Bild erschließt sich mir irgendwie nicht...
    Iris, könntest du noch ein paar Worte dazu verlieren? :-)
    Klaus