Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 3

Claus CC


Free Mitglied, Büdingen

Kommentare 3

  • Jörg Ossenbühl 31. Januar 2010, 15:05

    bizarre Eisplastik, den Hintergrund finde ich passend

    vg jörg
  • Dieter Behrens 16. Januar 2010, 14:38

    Bizar. Gefällt mir sehr gut von den farben und dem einfangen der starken vereisungen in denen die Äste noch sehr klar zu sehen sind. Ist mal ein anderes winterbild.Kann mir vorstellen das ein großer ausdruck richtig stark aussehen kann. . Mit dem Bildschnitt hadere ich noch ein bisschen, aber hier ist es sehr schwierig was passendes zu finden.
    LG Dieter
  • Melanie Brenten 15. Januar 2010, 22:14

    N'abend!

    Ich habe hier schon sehr viele winterliche Fotos gesehen und finde dass sie sich alle sehr ähnlich sind.
    Daher gefällt mir dein Foto ausgesprochen gut.
    Es ist einfach mal was anderes!

    Toll find ich, dass man die im Eis eingeschlossenen Zweige noch so klar und deutlich erkennen kann.

    Tolles Foto!

    Gruß
    Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz