2.095 5

Kurt Eugen Schwalb


kostenloses Benutzerkonto, Winterlingen

Eingeschlafen

Das Bild habe ich für einen Fotowettbewerb mit dem Thema " Alles was mir heilig ist " gemacht. Belichtet wurde mit der seitlichen Nachttischlampe und den eingebauten Blitz mit -2,7 Blenden. Dann noch ein bischen EBV. Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 5

  • Joachim Zieger 15. Mai 2011, 19:45

    Geniales Bild mit super Stimmung, Klasse!!!!!!!!!!!!
  • Frank Nagy 12. Mai 2011, 10:50

    Sehr gelungenes Bild. Super Stimmung passt alles
    MfG Frank
  • Axel Thon 7. Mai 2011, 23:13

    unter den Fotos mit abgebildeteten Musikinstrumenten hat Dein Bild einen hohen Stellenwert. Es macht auf eine schöne art und weise Werbung für Musik allgemein und für dies zarte Streichinstrument. Das zarte unschuldig schlafende Engelhafte Kind verstärkt die Feinheit der Streichmusik.

    Respekt und Applaus für gute Arbeit.

    Und ganz liebe Grüsse an Dein Modell - es hat auch einen wunderbaren "Job" gemacht - und hoffentlich viel Spass.
  • Sonjchen 7. Mai 2011, 18:47

    könnte ich sein.. :)
  • Urmel57 7. Mai 2011, 18:27

    es gefällt mir sogar sehr.....Wunderbare Idee und schön umgesetzt :)))
    LG
    Inge Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 26.0 mm
ISO ---