827 2

CreatiF


Premium (Complete), Frankfurt

Eingekesselt

zwischen den Hochhäusern befindet sich die Matthäuskirche im Gallusviertel von Frankfurt

Kommentare 2

  • kuegi 5. April 2011, 13:07

    @Andreas Es ist doch nur eine Fotografie und keine technische Zeichnung. Muss da wirklich immer alles so perfekt sein? Die Verzeichnung ist eher etwas kissenförmig, nicht tonnenförmig.

    Finde aber die Idee und die Umsetzung sehr gut.

    LG Michael
  • Andreas R-S 2. April 2011, 22:55

    Klasse gesehen.

    Versuche doch mit der EBV die tonnenförmige Verzeichnung des Objektivs und die immer noch leicht stürzenden Linien zu korrigieren.

    Am linken Rand ist das gut sichtbar (Abstand der Fenster zum Bildrand).

    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt am Main
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 100