981 3

-CM-


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Einflugschneise

Rallye "Rund um Alsfeld", 2003

Kommentare 3

  • Kai Hoffmann 9. März 2005, 22:29

    Mal was anderes, ich würde fast sagen Golf im Vorbeiflug.
    Witzig das Schild Streugut im Hintergrund, dies gibt dem Bild die besondere Note
  • Philipp Rogler 1. März 2005, 21:45

    der ist ja schnell!!!

    Mfg Philipp
  • -CM- 17. Februar 2005, 16:49

    Hallo!

    Der Fahrer ist auf dem richtigen Weg! :)
    Die WP war ein Rundkurs. Der Start befand sich aus dieser Perspektive genau hinter dem Fahrzeug und dann wurden drei Runden gefahren.
    Den Traktor mit ein paar Touristen auf dem Anhänger, der sich allen Warnschildern zum Trotz bis zum WP-Startpunkt durchgekämpft hat und wegen dem die Rallye dann kurz unterbrochen werden musste, habe ich leider nicht erwischt! :(
    Hat aber gut ausgesehen in der Schlange vorm Start: Subaru Impreza, Ford RS, Opel Kadett usw. und dazwischen das Touri-Gespann....

Informationen

Sektion
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz