Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach weils Spaß macht.....

Einfach weils Spaß macht.....

655 8

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Einfach weils Spaß macht.....

...habe ich mal wieder ein bißchen gespielt.

Kommentare 8

  • Manfred Bartels 8. September 2002, 20:16

    Danke für eure Anmerkungen.
    Mir gefällt dieses Bild am besten.
    Gruß Manfred
  • Jochen Naehrig 8. September 2002, 14:19

    Hallo Manfred,
    nett, deine Spielereien. Gefällt mir auch gut.

    Gruß
    Jochen
  • Gabriele Willig 5. September 2002, 20:22

    Es ist irgendwie immer ein Gratwanderung, diese Verbindung von verfremdeten und realen Elementen, aber Dir, Manfred, gelingt sie meiner Meinung nach sehr gut. Ich bin mit meinen Ergebnissen nicht so zufrieden.
    Gruß, Gaby.
  • Petra Dindas 4. September 2002, 21:10

    ... jaaaa, das gefallt mir besser... weil ein Teil noch real ist.... Klasse ... auch die Farben!
    gruß d'rose
  • Maren Arndt 4. September 2002, 16:47

    Das kenne ich auch, hab ich auch schon hinter mir und einige ältere Fotos zeigen's deutlich ...
    Spaß pur.
    Dir einen lieben Gruß
    Maren
  • Steffen S. 4. September 2002, 12:56

    Schöne Spielerei, ich kann mich damit anfreunden !


    Gruss Steffen
  • Iris Richter 3. September 2002, 23:24

    Hallo Manfred,
    das kenne ich....... das Spielen macht tatsächlich tierischen Spaß :-)))
    Im Thumb sah dein Sonnenhut noch recht real aus.... in voller Größe wirkt deine Kreation fast wie ein Gemälde. Den Schmetterling hast du super getroffen.
    Viele Grüße
    Iris
  • Thomas Kirchen 3. September 2002, 23:15

    Du kommst auf Ideen. :-))
    Da hast Du den Kleinen in seinen tiefsten Träumen erwischt!

    Gruss Thomas