458 4

Vivi01


kostenloses Benutzerkonto

einfach süß

die kleine treibt sich seit einiger Zeit bei uns unterm Holzschuppen rum.eigentlich wollten wir keine Katze mehr großziehen:erstens haben wir eine und zweitens haben wir Tierhasser als nachbarn, aber wenn einem eine Glückskatze ins Haus läuft, macht man doch eine Ausnahme

Kommentare 4

  • Vivi01 3. Dezember 2008, 11:23

    haben gestern ein katzenhaus gebaut mit styropur drin und dicker decke.mal sehen, wie sie es annimmt.
  • Hartinger 3. Dezember 2008, 11:22

    Oh, die können ja noch beste Freunde werden...
    Halt uns auf dem Laufenden.
  • Vivi01 2. Dezember 2008, 11:36

    ja und sie frisst sich jetzt erst mal winterfest.sie ist so dankbar für nen teller warme suppe.echt süß, aber unser kastrierter rudi hat schiss vor der kleinen
  • Hartinger 2. Dezember 2008, 10:03

    Ja, macht mal die Ausnahme - und passt gut auf sie auf!
    Sie hatte nun schon Glück...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz