Zurück zur Liste
einfach rein damit

einfach rein damit

1.714 5

Siegfried Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Haselbach i. d. Rhön

einfach rein damit

Ist zwar das ähnliche Motiv vom April, verdeutlicht so erneut mein Schwerpunkt der Freizeitgestaltung ;-)

Anhänger inside
Anhänger inside
Siegfried Neumann

Diesmal den Rat von Silke befolgt.
War schon eine tolle Kiste, Europalette quer schafft nicht jeder. Ist jetzt einer kleineren Kutsche gewichen.

Und wie sieht es an der "Fotofront" so aus? Wie viele ballern denn schon mit der Fuji Stereokam? Bis hoffentlich öfter mal.

Kommentare 5

  • ALFR3DO 26. November 2009, 13:02

    Dein armes Auto ...

    ALFR3DO
  • SisX 21. November 2009, 12:15

    das ist ja so nah, das könnt ich glatt rausklauen :-))))
  • Jürgen Loos 17. November 2009, 19:13

    Tiefergelegt.....;-)).......alles paletti

    Gruß Jürgen
  • Thomas Kötz 17. November 2009, 10:33

    Bestimmt, Werner. Aber nur, wenn man sie auch mit Arbeitshandschuhen bedienen kann!
    *LOL*
    -Thomas-
  • Tiefenrausch 17. November 2009, 6:52

    Mein Auto, mein Carport , mein Kinderhäuschen - sieht alles sehr gut aus!
    Nimmst Du überhaupt noch mal die Kamera in die Hände ?

    Servus vom Werner

    Nachbemerkung: Das klang ein bißchen schroff - war aber nicht so gemeint Siggi - ich wollte Dich nur ermuntern öfter mal was reinzustellen ;-)