Zurück zur Liste
...einfach nur katastrophal... !!!

...einfach nur katastrophal... !!!

1.863 5

Jens Doden


kostenloses Benutzerkonto, Emden

...einfach nur katastrophal... !!!

3.Liga: BSV Kickers Emden - FC Bayern München II
Katastrophale Zustände fanden Spieler, Funktionäre und Gäste gestern Abend im Embdena-Stadion vor. Nach andauernden Regenfällen wurde die Partie 20min vor Beginn durch Schiedsrichter Florian Steinberg abgesagt.
Morgens um 11 Uhr befand die Platzkommission (Emder, Münchener und Offizielle) den Platz noch für bespielbar. Gegen den Regen im Laufe des Tages konnten jedoch auch diese 2 Helfer nichts ausrichten.

Canon EOS-1D Mark II N - Canon EF 2,8/24-70 L USM

Kommentare 5

  • MaQQi Markus St. 7. Dezember 2008, 16:48

    Emden halt ;)
    Schönes Foto :)
  • Sebastian Schmidt (EF) 5. Dezember 2008, 10:10

    Wow .. das sieht ja echt mehr nach Wasserball aus als nach Fußball ;-)

    LG Sebastian
  • Chris Walther 4. Dezember 2008, 23:22

    Schönes Bild, kommt hier noch besser zur Geltung, als in der OZ. Allerdings halte ich diese kurzfristige Absage für sehr bedenklich, hat der Schiedsrichter gegen 17 Uhr ja noch sein OK gegeben...
    VG Christian
  • Folkert Saueressig 4. Dezember 2008, 21:00

    Jens, Du bist der wahre Held......wir sitzen gemütlich auf dem Sofa...Du bist vor Ort und zeigst uns die Realität.
    Danke , auch im Namen meiner Kicker-Kollegen- Fans !
    Folkert
    P.S. Hinter jedem Klick ist ein Interessierter, das paßt !
  • Stefan Gertheinrich 4. Dezember 2008, 15:53

    Jau das hat was von Deutschland - Polen 1974:-)

    Beste Grüße,

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz