Zurück zur Liste
einfach mal abhängen

einfach mal abhängen

711 6

Sandra Schreck


kostenloses Benutzerkonto

einfach mal abhängen

Inspiriert durch das Eisbärenfoto von Hans Klauck hab ich grad noch eins meiner Karlsruher Eisbärenfotos hochgeladen. Aufgenommen wurde es mit einer HP Photosmart 850.
Über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ja, das mit der angeschnittenen Pfote weiß ich und find's total schade, aber ist mir erst am PC aufgefallen :-(

Kommentare 6

  • Sandra Schreck 4. Juni 2004, 23:02

    Danke für eure netten Kommentare :-)

    @Christian
    Hatte versucht mit dem Kontrast und der Helligkeit rumzuspielen, aber mir ist es nicht gelungen mehr Kontrast reinzubringen, ohne dass die Schnauze absäuft und der obere Fellteil überstrahlt wird :-(

    @Hans
    Gute Fotos inspirieren halt ;-)

    Viele Grüße
    Sandra
  • Carsten Heyer 4. Juni 2004, 20:46

    Der Große sieht so friedlich aus! Schönes Bild !
    v.G.
    Carsten
  • Oliver Seitz 4. Juni 2004, 20:36

    Schön, schön, Eisbär müsste man sein!

    VG
    Oliver
  • Hans Klauck 4. Juni 2004, 20:29

    Schön das ich dich dazu inspiriert habe dieses klasse Foto hochzuladen ;-)) - Ich finde du hast den Ausschnitt sehr gut gewählt - angeschnittene Pfote stört mich überhaupt nicht - schließe mich da Reinhard an.
    Kurzum ich finde es gut so wie es ist.
    Gruss Hans
  • Reinhard Knapp 4. Juni 2004, 12:33

    Die angeschnittene Pfote läßt sich gerade noch so verkraften -:)))))))) Ich glaube so was passiert selbst den Profis ab und zu. Die zeigen es dann nur nicht. Ich finde es sehr schön und die Schärfe ist klasse.
    Gruß Reinhard
  • Rene Mattner 4. Juni 2004, 11:32

    Eisbären habens gut...