Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
790 4

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Einfach Danke

Warum Einordnung unter "Danke"?
Schlicht und einfach, um mit diesem Morgenfoto vom 09.07.2011, entstanden am Münchener Stachus beim ehemaligen Pini-Haus, all meinen Besucher und Freunde ein herzliches Danke auszusprechen.
Kontakte, die mir wertvoll und bedeutend sind.

Das Foto selbst habe ich seit Jahr und Tag mit mir rumgewälzt und mich heute für diesen Schnitt, der kein Schnitt ist entschieden. Der verworfenen Fassung fehlt u.a. rechts der Widerschein der Sonne an der Fassade. Wer mich kennt, weiss, dass ich mittlerweile auch von der Farbsättigung abgekehrt bin und zur Minderung tendiere.
----------------------------------------------------------------------

Kommentare 4