Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einen weg gibts immer

einen weg gibts immer

262 4

Sascha Schmitt


Free Mitglied, Hofheim am Taunus

Kommentare 4

  • Sascha Schmitt 11. Mai 2005, 23:56

    freut mich daß es euch gefällt *g*
    lg Sascha
  • Alexandra P. 11. Mai 2005, 23:47

    Mich spricht es auch an. Der Blick wird auf den Zaun gelenkt. Der Bildaufbau gefällt mir.
    LG Alexandra
  • Gee Eff 11. Mai 2005, 21:07

    mit macht in den abgrund?
    aber vom aufbau und der reduktion auf wenig wieder ein bild, wie ich sie schon von dir kenne. und diese sicht gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg gudrun
  • Pold Bloom 11. Mai 2005, 20:39

    irgendwie mag ich´s, der Bildaufbau, die Farben,
    so schlicht und perspektivisch ein bischen naiv, man kann sich voll und ganz dem Zaun widmen.
    Das die auch so abwechslungsreich sein können, find ich nur gut. :-)