Zurück zur Liste
Einen Moment bei sich sein

Einen Moment bei sich sein

4.035 4

Marion Schimannek


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Einen Moment bei sich sein

Heinrich Popow kurz vor Abschluss seiner Ehrenrunde nach dem Gewinn der Goldmedaille im 100 m Lauf T 42, Paralympics 2012

Kommentare 4

  • Ernst L. 3. Oktober 2012, 22:09

    Kompliment, Absolut gelungene Aufnahmen.

    LG Ernst
  • steve rudi 3. Oktober 2012, 11:39

    Claudia sagt es: man bekommt Gänsehaut!
    lgs
  • Photo-Obi 29. September 2012, 22:15

    Sehr,sehr schön eingefangen, bekomme richtig Gänsehaut . Es fasziniert mich immer sehr, zu welch Leistungen die Sportler in der Lage sind.
    Vor diesen Menschen ziehe ich wirklich meinen Hut.

    Lg Claudia
  • picture-e GALLERY70 22. September 2012, 20:20

    Ich hatte heute wahrlich keinen guten Tag. Ich bedanke mich bei allen Freunden, die das Bild "Der Tag geht zur Neige..." angemerkt haben. Ich konnte es gebrauchen. Hilfe waren und sind mir jetzt noch Dein/Eure schönen Bilder die für mich heute Opium waren. Morgen folgen meine letzten Bilder vor der Pause. Danke für die vielen schönen Bildern an denen ich mich in den letzten Wochen von Dir begeistern konnte.Gruss aus Münster von picture-e