Zurück zur Liste
Einen Arm voll Margeriten...

Einen Arm voll Margeriten...

667 9

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Einen Arm voll Margeriten...

..möchte ich Dir zum Geburtstag schenken.

Liebste -Gudrun- , alles alle Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von Mama und Papa.
Mögen sich Deine speziellen Wünsche und Erwartungen erfüllen.
Kuss
Mama und Papa

http://www.youtube.com/watch?v=nfaSW7QQ_-s

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • die Silvie 17. Juli 2009, 22:22

    Na, da schließe ich mich den Geburtstagswünschen doch an! Alles Liebe zu deinem Burzeltag, Gudrun! Laß dich feiern!

    @Ruth: Ein wunderschönes Bild!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    die Silvie
  • Heike Fischbach 17. Juli 2009, 14:51

    Ein wunderschönes Geburtstagsblumenbild!
    Euch allen viel Spaß beim Feiern und ein "Prösterchen" auf das Geburtstagskind :-)
    Liebe Grüße von Heike und Jörg
  • tolbiacum 17. Juli 2009, 12:13

    da schliesse ich mich doch unbekannterweise auch mal an - herzlichen glückwunsch
    elmar
  • -Gudrun- 17. Juli 2009, 9:26

    tausend dank...für alles!

    kuß,
    gudrun
  • Thody Keller 17. Juli 2009, 8:42

    Das Bild ist Dir wirklich gelungen. Schöner Bildaufbau. Gruss Thody
  • -MO- 17. Juli 2009, 8:20

    Kommt ein Pferd in ´ne Gärtnerei und fragt: Haste ma-ge-ritten?

    ;-)

    Alles Liebe auch von mir.
    Bis gleich.
    Otti
  • Nicole Rainer-Schuchmann 17. Juli 2009, 8:03

    Da schließe ich mich diesem lieben Gruß gerne mal an!!
    Ein tolles Bild!!
    +++
    Lg nicole
  • Kai Töpfer 17. Juli 2009, 7:02

    Das wünsche ich Dir hier auch nochmal.....und die Blümchen sind genau das Richtige!

    LG
    Kai

  • Michi D. aus dem WW 17. Juli 2009, 0:04

    Heute Abend sage ich auch alles Liebe, da ich so müde bin und mich auf den Urlaub freue.
    Wünsche Eurer Tochter auch alles Glück der Welt!

    LG Michi und Ulf

Schlagwörter

Informationen

Ordner Feste
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz