Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Wand von Straßenbahnen

Eine Wand von Straßenbahnen

844 5

Georg Mladek


Free Mitglied, Wien

Eine Wand von Straßenbahnen

Wien, Alserbachstraße: Offensichtlich auf Grund einer Betriebsstörung entstandener langer Stau

Kommentare 5

  • Gerhard Busch 15. Juni 2003, 23:10

    Hallo Georg,
    ein typisches Frühmorgensverkehrsmotiv.
    Mich stört nur der weiße Himmel etwas.
    Gruß Gerhard
  • Georg Mladek 3. Mai 2003, 23:24

    Hi Gerhard, bei der Markthalle Ecke Nußdorferstraße Blickrichtung Donaukanal, Bim 33 und 5 :)

    Hi Carmen und Detlef, die Kamera ist unter der Woche dabei, wenn ich sie beruflich brauche (für immer ist sie zu groß und schwer), aber dann ist sie immer gezückt :))
  • Detlef Rudolf Braun 2. Mai 2003, 19:07

    Hallo Georg,
    das Bild hat Tiefe und Dynamik. Nehme an, dieses Mal hast du nicht in einer Bahn gesessen.
    Darf ich Carmens Anfrage gleich beantworten:
    Ja, er hat immer eine Kamera dabei und ist oft zur Stellen, wenn es etwas Lustiges zu Fotografieren gibt.
    Viele Grüße Detlef
  • Gerhard Schönbauer 1. Mai 2003, 10:58

    In Wien vor einer SPAR Filiale....:-)).
    ich denke mal irgendwo zwischen Friedensbrücke und AKH, bin mir aber nicht sicher.

    cu james
  • Karin M. 1. Mai 2003, 10:01

    tja, das kann vorkommen,...
    hast du immer deine kamera dabei??? *ggg*
    l.g. Carmen