Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine späte rote Rose...

eine späte rote Rose...

313 5

Günter Frank


Free Mitglied, Gilching

eine späte rote Rose...

...zum Wochenende für meine FC-Freundinnen, die sicher auch so "taufrisch" sind wie diese am frühen Morgen fotografierte Rose!

Kommentare 5

  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2007, 20:59

    Äusserst edel mit der Feuchtigkeit!!!
    gruss, matthias
  • Sylvia M. 5. Oktober 2007, 20:25

    @Günter: Das war jetzt aber lieb.....dankeschön.
    LG Sylvia
  • Günter Frank 5. Oktober 2007, 20:10

    @Sylvia: Danke - und was unter PS steht würde ich mal so kommentieren: zum ersten glaube ich es nicht - und wenn es so wäre, der gesunde und junge Geist, der hinter Deinen Texten steckt, beweist, dass da einiges noch richtig taufrisch ist! In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!
  • Timberleys 5. Oktober 2007, 19:09

    Na das ist ja wohl ein Knüller! Mag ich sehr... das rot, nee eigentlich pink...die Tropfen...schön gesehen.
    Klasse Schnitt und der Rahmen verstärkt den edlen Gesamteindruck!
    Super!
    LGS
  • Sylvia M. 5. Oktober 2007, 18:42

    Wunderschön Frank. LG und schönes WE Sylvia
    P.S. Wäre soooooo gerne noch so taufrisch, aber leider....