Zurück zur Liste
Eine russische Toilette

Eine russische Toilette

7.495 4

Andreas Pagel


kostenloses Benutzerkonto, Springe

Eine russische Toilette

Nach 12 Jahren ohne Benutzung. Gesehen in ehemaliger russischer Kaserne in der Nähe von Wittstock.

EOS 300 D, Sigma 18-125, Blende 5, 1/60, Speedlite 430 EX

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 14:59

    na dann - viel spass
  • Toilette 2. Mai 2006, 10:44

    moin...
    sehr schön dokumentiert...
    dort sind Fliesen an der Wand, und recht sauber gefließt auch noch...
    ich vermute das das Haus älter als dises WC ist und dieses WC erst viel später eingezogen ist, nachdem dieses einer normalen Toilette weichen mußte...
    @ Karin: jawoll, solche Motive sind mir bekannt und kommen mir auch öffter zu Gesicht, aber gleich danach reißen, nun ja, sicher der ein oder anderen FC-User mag dieses auch... :o)
    LG
    nicht in Osteuropa...
    nicht in Osteuropa...
    Toilette
  • Karin Gregan 2. Mai 2006, 9:51

    Oh - das sieht sehr lecker dort aus.... !

    Es gibt hier in der fc User, die würden sich nach solchen Motiven reißen... :-)


    LG Karin
  • Kerstin Schacht 2. Mai 2006, 9:47

    Versteh ich gut.