Zurück zur Liste
Eine Nuss für mich ?

Eine Nuss für mich ?

671 7

Jürgen Kraus


kostenloses Benutzerkonto, Oberasbach

Eine Nuss für mich ?

Canon D 60

Kohlmeise
Kohlmeise
Jürgen Kraus

Kommentare 7

  • Juergen R. 8. November 2005, 23:10

    ja die sonja, immer mit ner dose einsspray am friedhof unterwegs
  • Steffen Mende 8. November 2005, 22:40

    Nochmal Steffen

    Kann es sein, dass du der bist, der mit der Meise tanzt oder hieß das Wolf...
  • Steffen Mende 8. November 2005, 22:37

    Sicher beeindruckend so eine Geschichte - nur nicht die Regel - das Verhalten hat leider andere Ursachen!!!. Dennoch wert als Glücksfall festgehalten zu werden.

    Technisch etwas verrauscht - aber da kann man sicher, ganz sicher drüber wegsehen.

    Gruß Steffen
  • Martin Hecker 8. November 2005, 22:34

    Eine Begegnung der andern Art. Schön! Ist das Deine eigene Hand? Wie hast Du das mit dem Fotografieren dann noch hingekriegt?

    Gruß, Martin
  • Gerdi Hübner 8. November 2005, 22:28

    Bestechung hättest du dein Bild taufen sollen :-)))
    starke Aufnahme, verrätst du mich auch wie du das mit einer Hand gemacht hast? oder hattest du Hilfspersonal?
    lg
    gerdi
  • Henry Glaw 8. November 2005, 22:23

    was für ein vertrauen oder grossen hunger.
    schönes foto.
    gr henry
  • Charly 8. November 2005, 22:22

    Das war sicher ein tolles Erlebnis......Ich muss mal wieder in unseren Stadtpark, da soll es eine Stelle geben, wo die Meisen.....mehr verrat ich nicht.
    Schön ist dein Bild jedenfalls geworden.
    LG charly (muss noch Nüsse kaufen)