Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reiner Ugele


Free Mitglied, Fellbach

Eine Meise haben - mal anders

Das kommt davon wenn man Eichhörnchen fotografieren will...aber diese doch zu sehr beschäftigt sind....aber es gab ja noch andere Abnehmer..

Kommentare 1

  • Ines R 3. Oktober 2013, 2:20

    Na hast du ein Glück der ist ja zutraulich
    da hätte ich auch gerne mal ne Meise :-)
    lg Ines

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 116.0 mm
ISO 400