Zurück zur Liste
Eine Leiter zum Himmel.

Eine Leiter zum Himmel.

740 0

xRebeccax


kostenloses Benutzerkonto

Eine Leiter zum Himmel.

Wer wünscht sich das nicht? Eine Leiter, die bis in den Himmel reicht. Wäre es möglich, würde ich all' meine Ängste überwinden, nur um dich wiederzuholen. All' meinen Mut würde ich zusammen nehmen und dir Sprosse für Sprosse näher kommen. Auch wenn die Leiter noch so wackeln würde, die Sehnsucht würde mich höher und höher treiben. Ohne jeden Zweifel wäre ich auf dem Weg nach oben auf meiner Leiter, die bis in den Himmel reicht - bis zu dir. Aber jede Leiter hat ein Ende, genauso wie das Leben. Eigentlich ist das Leben wie eine Leiter. Du steigst immer höher, erreichst immer mehr deiner Ziele, erfüllst dir deine Träume, lebst dein Leben ohne zu wissen wie lang deine Leiter ist. Jeder Mensch hat sein eigenes Leben und hat somit seine eigene Leiter zu besteigen. Jede Leiter ist unterschiedlich lang, aber die Länge bleibt ein ewiges Geheimnis. Ab und zu gehst du mal einen Schritt zurück, auf der Leiter des Lebens. Aber was zählt ein Schritt nach unten, wenn du 1000 nach oben gehst. Du steigst immer höher und höher, auch wenn es ab und zu mal ein wenig nach unten geht. Was zählt ist, dass du trotz mancher Tiefschläge immer höher kommst. Oft schaust du nach unten, guckst was du durchlebt hast und dir wird klar, wie hoch du doch schon bist. Wenn du dann irgendwann oben an kommst, bleibt dir nichts anderes übrig, als weiter zu gehen - weiter ins Nichts.
-Denn irgendwann hat eben alles ein Ende.-

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz