Zurück zur Liste
Eine Kutschfahrt im Winter ist auch was schönes

Eine Kutschfahrt im Winter ist auch was schönes

1.637 7

HDR-Robi


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Kommentare 7

  • MAY-HDR 6. Januar 2010, 20:57

    hab ich heute auch gesehen am Spitzingsee
    aber meine Aufnahme war nur durch die Autoscheibe :-(
    sehr schönes Bild, der Glanz der Pferde gefällt mir besonders gut
    Lg Mandy
  • Barbara Neider 6. Januar 2010, 20:30

    ein Motiv, das genauso gut in die Vorweihnachtszeit passen würde, unter dem Titel "Jingle Bells"...
    Was die Belichutng angeht geb ich dem Ronald uneingeschränkt recht. Wie Du das gemacht hast, verrätst Du uns bestimmt bei Gelegenheit.
    Ein klitzebisserl stören die Beine der Kinder hinter den Pferden und der Markierungsstab rechts. Manch einer hätte sowas wegretuschiert - wenn man authentisch bleiben will, müssen sie natürlich bleiben
    LG Barbara
  • RonaldJ 6. Januar 2010, 19:26

    Dem kann man wohl kaum etwas hinzufügen. Fragt sich nun, wer die schöneren Fotos macht. Der Zaungast oder die Fahrgäste? Die schwarzen Pferde sind belichtungstechnisch schwierig, vor allem bei Schnee. Das Ergebnis ist aber perfekt.
    vg Ronald
  • Bernd Spittel 6. Januar 2010, 13:32

    da mach ich doch auch mit :)
    schönen feiertag dir!
    vlg bernd
  • Stollberger-Bildermacher 6. Januar 2010, 11:45

    Also ich wäre auch gern mitgefahren :)
    Schickes Foto, gefällt mir gut!
    lg Kai
  • Der Renner 6. Januar 2010, 10:40

    feines licht und schattenspiel, gefällt mir :-))

    lg renner
  • Manuela Deigert 6. Januar 2010, 7:40

    Schön gemacht, die Pferde laufen sogar im Gleichschritt.
    Gefällt mir.
    LG Mandie