923 1

xRebeccax


kostenloses Benutzerkonto

Eine Kopie.

Heutzutage wird alles kopiert, nachgemacht.
Hat nicht jeder von uns ein Vorbild, nach dem er sich richtet? Einen Menschen, den er bewundert. Man will so sein wie er, es funktioniert nicht, man ist enttäuscht. Man ist nicht zufrieden mit sich selbst. Immer möchte man besser sein, schließlich sind alle anderen ja auch besser. Dabei sind sie nicht besser, man ist sich gegenüber nur kritischer. Man ist unzufrieden, weil man denkt, die anderen wären besser. Dabei sind sie nicht besser. Auch sie haben ein Vorbild, dem sie nacheifern. Mehr oder weniger erfolgreich. Egal wie man ist, man will besser sein. - meine Meinung.
Seid zufrieden, so wie ihr seit, denn wenn ihr sein wollt, wie euer Vorbild, dann gibt es 1000 Kopien und keine Originale mehr.
Bleibt so wie ihr seit - bleibt ein Original!

Kommentare 1

  • °davda° 3. Januar 2010, 18:56

    bin wer ich bin
    und bleibs auch
    zum bild
    hätte die rose im freien raum fotografiert
    mit viel tiefenschärfe
    das tuch und die schatten sind schade

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz