Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eine kleine Bärengeschichte in Fünf Teilen... (5)

Eine kleine Bärengeschichte in Fünf Teilen... (5)

845 10

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Kommentare 10

  • Sandra Hahn 2. Dezember 2008, 18:00

    Super Serie !
    LG Sandra
  • la-danaide 2. Dezember 2008, 16:35

    Huch, weg ist er... oder ist ihm jetzt schlecht geworden? War wohl doch zuu hoch für ihn ;-)))
    Eine sehr schöne Bilderstory...
    HG Andrea
  • Novemberkind 2. Dezember 2008, 13:28

    Allerliebst deine Bärenschmunzelgeschichte!!!! :-))))
    Gruß ganz lieben. Bina
  • Thoralf 2. Dezember 2008, 12:18

    Es macht viel Spass diese Serie zu verfolgen, hier ist Dir eine schoene kleine Tiergeschichte gelungen
    LG Thoralf
  • LauraFlorence 2. Dezember 2008, 1:06

    ... na dann, bis morgen....

    Deine Geschichte hat richtig Spaß gemacht. Gutes Drehbuch, muss ich schon sagen. Der Protagonist hat überzeugende Arbeit geleistet - und der Regisseur natürlich auch.
    LG Laura
  • on track 1. Dezember 2008, 22:53

    die bearbeitung ist nicht zu toppen......farben, schärfe und licht finde ich perfekt!!

    gruß holger
  • Anneke Jager 1. Dezember 2008, 21:05

    sehr schöne serie hast du da gemacht..
    lg anneke
  • Maurice Mercier 1. Dezember 2008, 19:21

    ... und schwups - nun ist er weg !
    Klasse Deine Miniserie.
    Fast kinoreif.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Irena Wille 1. Dezember 2008, 19:18

    Das war ja jetzt wie Daumenkino mit happy-end :-)) Schöne Idee,
    LG Irena
  • CAurelia 1. Dezember 2008, 19:10

    Deine kleine Bärengeschichte ist ja allerliebst.
    Die Idee, dazu mehrere Fotos einzustellen, ist
    genial. Das Ganze gefällt mir sehr. Es regt zu
    mehr als Schmunzeln an.
    LG CAurelia