2.449 8

Bianca Becker


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von HH

Kommentare 8

  • Manne Engel 13. Januar 2011, 11:30

    Hervorragend! Einfach nur gut!
    sehr schön und super stimmungsvoll. gefällt mir.
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne
    (¸.•´ (¸.•`
  • Bianca Becker 31. Juli 2010, 8:33

    @Martin
    die Balken sind mir auch zu breit, das sollte ich mal noch ändern, so das es harmonischer ausschaut, da stimmt ich dir auch zu.

    @Lucia
    das Brautpaar bekommt die Collagen auch getrennt.
    Einmal Kirche und einmal Shooting im freien. Ich erstelle immer Grundsätzlich mehrere Varianten.

    Vielen Dank :-)
  • Lucia Kirschbaum 30. Juli 2010, 23:41

    Ich schliesse mich Butterfly an: Es sind viel zu viele Bilder in der Collage.
    Vielleicht haette man sie teilen sollen: Eine Collage Kirche und eine Collage Fotoshooting.

    Aber die einzelnen Bilder sind wirklich toll und spiegeln total gut die Tagesstimmung.

    LG Lucia
  • Martin Rodan 30. Juli 2010, 22:59

    Das Geschehen eines besonderen Tages auf einen Blick.
    Das FC-Format kann so einer Collage natürlich nicht gerecht werden, aber als große Ausgabe wird sich das Paar sicher lange und gern an "Ihren" Tag erinnern lassen.
    Was mir persönlich ein paar Schmerzen bereitet,
    sind die weißen Zwischenräume.
    Das sie da sind ist gut und sicher richtig, aber die drei unterschiedlichen Breiten wollen mir SO nicht gefallen, da deren Aufteilung den Betrachter ablenkt.
    Vielleicht geht es auch nur mir so ;-)

    Gruß - Martin
  • Michael (mikra) Krause 30. Juli 2010, 19:33

    Die Geschichte eines besonderen Tages, erzählt von oben links nach unten rechts, schöner Spannungsbogen der Emotionen. Mag ich sehr.
  • Swantje M. 30. Juli 2010, 19:04

    Eine sehr schöne und gelungene Collage.
    LG Swantje
  • Bianca Becker 30. Juli 2010, 18:34

    @Butterfly
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Es sind vielleicht zu viele und diese auch zu klein. Doch nur ein einzelnes Bild kann die Emotionen nicht so gut transportieren wie vielleicht alle zusammen.
    Ist auch nur meine Sichtweise. Aber Danke, ich denk drüber nach :-)
  • Lights and Moments 30. Juli 2010, 18:31

    ich mag die einzelenen bilder , aber für ein collage ist es mir einfach zuviel bilder.... und einige viel zu klein.
    aber deine einzelnen bilder sind zu schön um so kleinpräsentiert zu werden


    LG Idgie