Zurück zur Liste
Eine herrliche Muräne

Eine herrliche Muräne

2.096 5

Derk Marko Reckel


kostenloses Benutzerkonto

Eine herrliche Muräne

Acapulco, Mexico, 03.11.2003

Kommentare 5

  • Derk Marko Reckel 2. Dezember 2003, 22:37

    Also in der Unterwasser Sektion hätte ich nie gesucht...
    Zur Schärfe: naja, mit dem kleinen Digiteil kann man nicht viel machen, entweder ist scharf oder nicht, das Hauptobjekt ist aber eigentlich immer scharf... =8-)
    Als Ausleuchtung habe ich den internen Blitz, der Grünstich beim Jungfisch kommt durch die zu grosse Entfernung, das Altrosa ist so, wenn man dort unten leuchtet, sind halt die Bewuchsfarben...
  • Alexander Heinrichs 29. November 2003, 16:54

    Melanie hat ganz Recht stell deine Bilder in die Unterwasser-Sektion.
    Aber die Farben wollen mir nicht so recht gefallen, mit was leuchtest du aus? Deine Bilder haben alle so einen Grün-altrosa Stich, den ich mir nicht erklären kann?!?
    Trotzdem einen weiteren fotografierenden Taucher hier zu haben!!!

    lg Alex
  • Melanie SK 29. November 2003, 15:49

    Dieses Bild gefällt mir von allen am besten! Die Farben in deinen Fotos wirken super natürlich. An der Schärfe kann man noch arbeiten.
    Auf jeden Fall schön einen weiteren Taucher hier begrüßen zu können.
    Übrigens gibt es für uns eine extra Rubrik: Natur-Sonstiges-Unterwasser!
    Gruß und GUT LUFT
    Melanie
  • Derk Marko Reckel 28. November 2003, 0:21

    Die meisten Muränen eher nicht. Sie halten still wenn sie in ihrer Höhle sind. Aber im Freiwasser sind sie schwieriger gut zu erwischen...
  • Heidi Zimmerli 28. November 2003, 0:16

    Die Muränen sind ziemlich schüchtern oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz