Zurück zur Liste
eine heisse Sache

eine heisse Sache

1.004 3

Tecks D.


kostenloses Benutzerkonto, Barnten

eine heisse Sache

Conti Gelände

Kommentare 3

  • Tecks D. 18. Juli 2006, 9:12

    Jetzt gar nicht mehr weil dort Jetzt diese sogenannte "Wasserstadt" (wie in Venedig) entstehen soll.Das wurde alles abgerissen. Wir waren fast die letzten die Dort das Glück hatten dort noch Feuer machen zu können. War für die Ausbildung nicht verkehrt. Wo hat man heutzutage nochmal so´n richtig sattes Feuer!
  • Tecks D. 17. Juli 2006, 15:33

    Hallo Michael
    Beides!;-) erst legen wir es also unsere Ausbilder. Das passiert in einem best. Areal und dann fahren wir die "Einsatzstelle" an und versuchen es auszumachen. Meißtens hat das auch geklappt. P.s. Wenn das Wasser unten kalt aus dem Geb.herauskommt ist es meißtens aus:-)
  • Tecks D. 4. Juni 2006, 14:11

    Danke tue mein bestes