Zurück zur Liste
Eine haarige Sache

Eine haarige Sache

583 1

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Eine haarige Sache

Ich muss sagen, mit der Bestimmung bin ich etwas ratlos. Ganz sicher den Fliegen zugehörig, aber diese Art sehe ich wirklich zum ersten Mal.
Beobachtet im Großen Garten in Dresden.
Nach den Fotos stupste ich sie etwas an, wovon sie sich nicht beeindrucken ließ. Vermutlich ist es eine Art, die sehr schlecht sieht oder eben wenig scheu ist.

Kommentare 1

  • Claire Werk 30. Juli 2015, 21:09

    Ich verstehe nichts von diesen Fliegen, darum ist mir die Sorte auch egal. Das Foto ist sehr gut gelungen :-)
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 80