Zurück zur Liste
Eine der letzten ...

Eine der letzten ...

1.645 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Eine der letzten ...

... Glühbirnen.

Was viele schon ahnten und einige bereits wussten, kann alles! Im Büro ist sie mir eine unschätzbare Hilfe.


Jahre zuvor:

Hallo Herr Nachbar ...
Hallo Herr Nachbar ...
Boris Langanke

Kommentare 5

  • Thorsten Denz 4. März 2011, 21:47

    Mag Deine etwas anderen Ansichten.

    LG
    Thorsten
  • Boris Langanke 27. Januar 2011, 16:13

    Nicht nur das Marcus, die Zeitung ist von 1969 ...

    Die Sache war rcht einfach. Kamera mit Funkauslöser auf Stativ. Und das wiederum mit ausgefahrenen aber nicht gespreizten Stativ-Beinen am langen Arm über Kathy gehalten.

    Hier mal die ungeschnittene Variante. Man sieht, man sieht mich!

  • MarcusT. 27. Januar 2011, 11:14

    Hi Boris,
    - Müll 'rausbringen...
    - Zeitungen vom Boden räumen...
    - Wow, ordentliche Stiftsotierung...
    - iPhone und Fotozeitung auf dem Tisch...;-)
    - usw. (Danke für den Einblick)
    ...aber jetzt erzähl doch 'mal, wie Du es geschafft hast, nicht auf dem Foto zu erscheinen. Ich will das Making Of Foto sehen. Hoffentlich durfte Katharina neben der Arbeit auch selbst fotografieren ;-)
    Bis demnächst, Marcus
  • Jana67 26. Januar 2011, 19:58

    Ach, eine Glühbirne! Für mich sah es aus wie ein Trinkglas, wo was Schwarzes unten ist. Eine der letzten Sumpfnasenflügelspinnen oder so ähnlich. ;-)

    LieGrü, auch an dat Kathy...
    Jana
  • Stefanie Lategahn 26. Januar 2011, 19:39

    Hihi ;-) Coole Perspektive. Ich dachte eher an: Der letzte Moment einer Glühbirne :-D
    LG Steffi