613 2

J. Johns


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • J. Johns 18. August 2009, 22:23

    Das muss ich wohl aufklären. Dies ist eine Zusammenstellung von Kunstobjekten. Der Sand war leicht bläulich, und die Stadt ist auf einer Leinwand, die im Hintergrund aufgestellt worden ist, ebenfalls blau. Daran kann ich also nichts ändern, ich hab es auch nicht so bearbeitet....
    Ich würde es sehr gerne noch einmal fotografieren, leider hab ich nicht die Möglichkeit dazu, da diese Bild im Urlaub entstanden ist.
  • slowfly 18. August 2009, 20:17

    Sujet is witzig. Hab ich jetzt glaub ich noch nie so gesehen =).
    Die Bearbeitung ist mir aber bisschen zu extrem. Insgesamt denke ich, müsste es viel ruhiger wirken.
    Und sieht auch so aus als wär's um die Mittag? probier's da mal spät abends (oder früh morgens), wenn alles schön lange Schatten wirft ;-) ... sofern dies möglich ist.
    ... von blau bin ich persönlich auch nicht so der Fan ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz