Zurück zur Liste
Eine Ära geht zu ende

Eine Ära geht zu ende

1.361 5

Robert Karwath


kostenloses Benutzerkonto, Mölln

Eine Ära geht zu ende

Die Feuerwehr Mölln bei der Verabschiedung des bis Dato tätigen Gemeindewehrführers

Hab davon noch mehr ;-)

Kommentare 5

  • Robert Karwath 10. Februar 2006, 11:39

    War auch "sau"kalt...mir is binnen 8 min das Stativ bei der untersten Arietierung zusammen gefroren....
  • Fee Wegner 10. Februar 2006, 11:35

    Na, das hat sich Willi wohl verdient.... ;-)
  • Tobias Heyer 6. Februar 2006, 21:11

    @ Sven: Es sollte ein Zapfenstreich werden, da die FF Mölln "nur" einen Spielmannszug hat wurde nur ein Ständchen gespielt, da der Musikzug der FF Tramm abgesagt hatte. In der Woche herrschten extreme Minustemperaturen, teilweuise -12C im Kreis, so das die Ventile der Trompeten eingefroren wären, wenn der Große Zapfenstreich gespielt worden wäre.
  • Sven Kielmann 6. Februar 2006, 19:49

    Zapfenstreich!!!
    Schönes Motiv und Klasse Umsetzung.
    Gut das Reflexstreifen an den Jacken sind.
    Sven
  • Tobi G 6. Februar 2006, 17:18

    nett umgesetzt
    aber sieht doch sehr traditionell, fast schön befremdlich aus...
    hmmm