Zurück zur Liste
Einblick mit Durchblick

Einblick mit Durchblick

758 7

Dieter Steckenborn


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Düren

Einblick mit Durchblick

Olympus C750UZ
August 2004

Kommentare 7

  • Kornel Kiss 11. November 2004, 9:02

    Schönes Foto, hab den Gamma-Wert etwas reduziert; sah meiner Meinung nach noch etwas besser aus.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. Oktober 2004, 18:02

    überwältigend!
    so kenn ich den bryce auch... einfach wunderschön!
    lg holger
  • GUIDO Becker 18. Oktober 2004, 20:46

    Sehr schönes Foto, unten rechts am Berg sieht es aus als wenn einer rein gebissen hat. Klasse Farben, da würde ich auch gerne mal hin.
    VG Guido
  • Helmut Aschauer 17. Oktober 2004, 20:30

    Saustark - aber mit so einem Motiv auch nicht so schwer :-)
    LG
    Helmut
  • Dieter Steckenborn 10. Oktober 2004, 12:54

    Foto wurde am Rand des Bryce Canyon in Utah gemacht. Ist eine irre Landschaft mit einer Fülle einmaliger Motive.
  • Werner Pessinger 10. Oktober 2004, 12:04

    wo das ist würde mich auch interessieren, in bayern wohl nicht ;-)) - klasse foto
  • Silber-Distel 10. Oktober 2004, 11:37

    Ein wunderbarer Durchblick auf eine herrliches Bergpanorama. Wo war denn das?? Sieht sehr nach weit weg aus. Schärfe, Farbe und Bildeinteilung sind perfekt. Bin absolut begeistert - ein Bild, das man lange betrachten kann.

    Liebe Grüße ... Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz