770 7

Kornelia Riemer


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Einblick...

... in eine Papageientulpe.
EBV: Ausschnitt und unscharf maskiert.

Kommentare 7

  • Caroline B. 19. April 2003, 8:52

    Wunderschön...in Licht, Formen und Farben ....
    lg
    c.
  • Hildegard S. 18. April 2003, 20:39

    Ein Kunstwerk ist dir hier gelungen.
    Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Kornelia Riemer 17. April 2003, 20:59

    @Horst
    Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte.
    @Uwe
    Klar doch, man muss ja immer an der Quelle sein. Aber frag nicht, wie ich ausgesehen habe, als ich da wieder rauskam ;-)
    lg Conny
  • Uwe Zeidler 17. April 2003, 11:08

    Sehr schöne Farbkomposition, auch der Rahmen ist passend.
    Hast Du dich für diese Aufnahme direkt in die Blüte gesetzt, oder was?? ;-))

    gruss
    Uwe
  • Horst Helfrich 17. April 2003, 9:27

    Diese wundervolle Zartheit. Berührt mich. Verneigen wir uns vor der Schöpfung. Danke für deinen Ostergruß.
    Liebe Grüße, Horst
  • Kornelia Riemer 16. April 2003, 23:57

    Hallo Holsteiner
    Danke für Deine Anmerkung und Dein Lob und Deine Kritik. Die Schärfe bzw. Unschärfe war beabsichtigt.
    lg Conny
  • Der Holsteiner 16. April 2003, 23:48

    Gekonnt dargestellt, ausschnitt und päsentation sehr gut, fehlt etwas an schärfe.

    LG
    Holsteiner