Zurück zur Liste
Einblick in die Natur

Einblick in die Natur

699 5

Any Morrow


kostenloses Benutzerkonto, Richterswil

Einblick in die Natur

bitte Kritik

Kommentare 5

  • Xenia Wolkowoi 11. Juni 2007, 0:00

    Whaaa- richtig verwirrend!
    Aber eine tolle Perspektive und n guter Ausschnitt :)

    LG-
    Xenia
  • Any Morrow 11. Juli 2006, 14:56

    Ich hatte wirklich kein Stativ dabei. Die untersten Äste sind aber dennoch bewusst unscharf... Ich habe damals 3 Versionen des Bildes geschossen, mit verschiedenen Schärfepunkten. Bei der Auswahl gefiel mir dieses, bei weitem, am besten.
  • Peter Mrz 9. Juli 2006, 15:17

    Kritik? Die Perspektive und das Motiv sind stark,
    und wenn die unteren Äste unscharf sind, wolltest du das wahrscheinlich so. Es sei denn, du hattest kein Stativ dabei und musstest mit grosser Blende arbeiten. Vielleicht liess aber auch die Brennweite trotz kleinstmöglicher Blende nicht mehr Schärfe zu.

    lg Peter
  • Blue Valentine 9. Juli 2006, 5:18

    wie schon gesagt... hammer... was man machen könnte: den stamm in die mitte.. aber es muss nicht sein,
  • Dani Reichel 8. Juli 2006, 22:38

    Hallo Alex
    Also mir fällt bei deinem Bild keine Kritik ein.
    Solch eim Foto rene ich schon ewig hinterher, nur bekomme ich es nicht hin.
    Ich finde es super!