520 5

Andr. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Einbahnstraße

Noch was vom Expogelände. Heute Abend aufgenommen im Dämmerlicht. Blende 2,5 bei 1/64 sek., Stativ. Lumix DMC LC-5

Kommentare 5

  • Andri Ivin 9. Januar 2003, 15:22

    habe EXPO-2000 besucht, sehr viel Menschen war damals da
  • JOerg EK 30. Oktober 2002, 8:44

    Nee, ich kannte Fred nicht.
    Sind ja mittlerweile so viele Bilder die heir durchschiessen in kurzer Zeit. Da verpasst man leider einige (sieht man ja bei seinen eigenen Bildern auch).

    JETZT hab ich mir das aber angeschaut (hoerst Etla?)

    gruss Joerg
  • Andr. Müller 29. Oktober 2002, 12:47

    Du kennst Fred nicht!!!??? DIE Kultfigur der fc!?
    Dann guck mal hier und bei den anderen Bildern Etlas:
    Fred ist der Herr rechts im Bild... ;-)
  • JOerg EK 29. Oktober 2002, 12:27

    WER ist Fred??

    ratlos,
    Joerg
  • Andr. Müller 29. Oktober 2002, 0:28

    Fred ist von sich aus errötet. War ihm wohl unangenehm, von einem anderen Fotografen abgelichtet zu werden.
    Er wollte hier in Hannover mal seinen Amtskollegen, Herrn Schröder, besuchen. War wohl auch ganz nett. Haben zusammen Zigarren geraucht und sich über Wege aus dem wirtschaftliche Dilemma beratschlagt. Fred konnte da wohl ein paar gute Tips beisteuern. Ach, und über Frauen haben sie sich natürlich auch unterhalten! Kennen sie sich ja beide gut mit aus...

    Aber wer hat Fred Hausverbot erteilt???
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Expo
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz