Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Zufallsfoto......

ein Zufallsfoto......

707 6

Axel Juraschek


Free Mitglied, Berlin

ein Zufallsfoto......

gestern, beim warten auf die Bahn. Ich habe am Abend so viele Fotos gemacht und bearbeitet, konnte mich nicht entscheiden was ich nun hochlade.
Hier nun das einfachste völlig ohne BEA.

Kommentare 6

  • hajotti 7. Juni 2009, 11:06

    ein sehr gutes Foto, gefällt mir gut. Grüße aus dem Hohen VB, hajotti
  • SusjeBerlin 2. Juni 2009, 9:05

    tolle reflexionen

    vg susje
  • Axel Juraschek 2. Juni 2009, 9:04

    Buggi,
    Danke, aber das ist keine Treppe, sondern ein Teil des Gebäudes. Da müssen wir auch nochmal hin...
    Die Leute schauten ein wenig konstaniert, aber der Boden war sauber.
    Beste Grüße an alle, Axel
  • Buggi 2. Juni 2009, 8:59

    Hi Axel stehst du auf dem Gleis oder liegst du auf dem Bahnsteig gegenüber? Aber das Lichtspiel sieht echt gut aus. Oben die angeschnittene Treppe mag mir nicht so gefallen. Unten sieht es Klasse aus. LG Buggi
  • pts 2. Juni 2009, 8:59

    Ein ganz tolles "Zufalls"-Bild, gefällt mir ausgezeichnet.
    Man müßte öfter mal Langeweile haben und immer seine
    kleine Kamera dabei haben, dann gebe es mehrere ungestellte
    Bilder. Hier kommt die Sonne wirklich ganz toll zum Einsatz,
    sehr passend.

    Tschüssing Axel,

    peter
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 2. Juni 2009, 8:57

    +++ ganz großes kino, axel!
    bin gespannt auf mehr!!!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )