Zurück zur Liste
Ein-Zimmer-Apartment

Ein-Zimmer-Apartment

779 4

sagro


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Ein-Zimmer-Apartment

Gefunden: Nähe Oranienburg.

Kommentare 4

  • Jens Waltrop 19. Juli 2011, 21:20

    wow! ich habe wirklich schon immer so einen raum gesucht, bisher leider nicht gefunden. in meiner vorstellung gibt's evtl. noch ein bisschen schummeriges licht und das foto wäre nach meinem geschmack perfekt!
  • M-o-n-a 19. Juli 2011, 20:42

    Für´s aufräumen war ich bisher hier in der fc zuständig, natürlich nur auf freiwilliger Basis. ;-)
    Sehr schön präsentiert und feine BEA.
    VG Mona.
  • sagro 19. Juli 2011, 10:08

    ... ja, eigentlich wollte ich noch ein bischen aufräumen und am Arrangement feilen ;O)
  • JürgenPTM 19. Juli 2011, 9:54

    Eine seltsame Mischung, die du da abgelichtet hast, Schreibtisch, Sofa, Arbeitshandschuh; aber schön dargestellt.
    LG, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit ---
Brennweite 12.0 mm
ISO 100