seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

ein zarter hauch von winter

und ein zarter hauch von rosa.
am schönen staffelsee im blauen land mit blick auf die alpen.

eine stille die man hören kann.

spiegelungen in rosa
spiegelungen in rosa
seefan


liebe fc-freunde, ich bin z.zt. sehr viel unterwegs und habe leider garkeine zeit für die fc. aber es kommen auch wieder bessere zeiten für die fc.
liebe grüße
seefan gisela

Kommentare 7

  • Evelin Ellenrieder 5. Januar 2013, 19:30

    Wunderschöne Stimmung am See, schöne zarte Farben. Um den Winter zu begegnen muss man jetzt in die Berge hinauf fahren.
    VG Evelin
  • Martina Sch. 3. Januar 2013, 20:41

    WOW!
    Welch herrliche Bilder!
    Traumhaft!
    Genieße deine Zeit!
    lg martina
  • Gisèle W. 3. Januar 2013, 12:51

    Romantik pur !! atemberaubend schön !!!
    Da habe ich Pech gehabt. Meine FC Pause ist vorbei... ;-))
    LG, Gisèle
  • † Bickel Paul 3. Januar 2013, 6:28

    Herrlich dieser beruhigende Anblick übers Wasser mit den Spiegelungen vom Himmel.
    Nimm Dir Zeit, die Arbeit hat den Vorrang.
    Gruss Paul
  • Uwe Einig 3. Januar 2013, 5:39

    Sehr schön wie sich die Wolken im Wasser spiegeln! Ein stimmungsvolles Landschaftsfoto!
  • Wolfg. Müller 2. Januar 2013, 21:21

    Sehr schöne Stimmungs- bzw. Landschaftsaufnahme. Dazu die wunderschöne Färbung, auch im Wasser. Sehr gut aufgenommen. Gefällt mir.
    Mache erst das Wichtige und dann ran in bzw. an die fc.
    Gruß Wolfgang
  • Jutta Herbst 2. Januar 2013, 20:21

    Einfach wunderschön! Diese Farben, diese Spiegelungen... beide Bilder sind ganz toll.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Bairischer Seezauber
Views 2.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.8 mm
ISO 100