Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ein Wortspiel...

...ein Wortspiel...

408 5

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

...ein Wortspiel...

° Gesehen, dekoriert und photographiert in Paris .-) °

° Canon EOS 500, KB, 200 ASA, Pol-Filter °

Kommentare 5

  • Markus Scherf 10. Februar 2003, 11:15

    ° @ Manfred - :-D Wilhelm Tell war gott sei dank nicht dabei. Ich habe den Apfel ja
    ° auch noch gegessen!
    ° @ Eva - Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich den Computer angesprochen,
    ° sondern den Apfel an sich und dessen vorgermanischem Ausdruck »Appel« .-)
    ° Danke für eure Anmerkungen! - LG - Markus
  • Eva Dreyer 10. Februar 2003, 0:50

    Nicht jeder schwärmt für Billy ...
    Trotzdem : 98% der in F verkauften PCs sind Windows - meine auch ;-)
    Gut gesehener und gemachter Schnappschuss!!!

    LG
    Eva
  • Manfred Haass 7. Februar 2003, 20:43

    Wilhelm Tell würde sich ganz sicher darüber freuen, und würde sofort seine Armbrust durchladen....!
    Sehr gut gesehen!
    Gruß Manfred
  • Markus Scherf 7. Februar 2003, 10:53

    ° Hi Angelika! Entweder sieht so ein Apfel, ein PC (nur noch mit einer Taste,
    ° dafür mit Sprechmodul) oder eine Ruftaste aus... .-)
    ° Danke für die Anmerkung - LG - Markus
  • A.Soul- Lichtbildnerin 7. Februar 2003, 8:47

    lach...ach sooo sieht ein appel -pc aus, wollte ich schon immer mal wissen;-) grinsegruß angelika