716 6

Niels Hoffmann


Premium (Basic), Unna

ein wenig Schnee

aufgenommen direkt nach einem Schneegstöber
Wickede (Ruhr), 25.03.2008

Kommentare 6

  • Annett Bergau 6. Juli 2008, 18:12

    Wunderbares Bild.Ich liebe s/w Bilder.Gute Perspektive.
    LG Netti
  • CGN Lights 25. März 2008, 21:53

    einen ganz interessanten Bildaufbau hast Du da festgehlalten. Die "eingefrorene" Hecke sieht richtig toll aus und die Bearbeitung in SW gefällt mir auch sehr gut. Um es perfekt zu machen, hätte es noch perspektivisch etwas entzerrt werden müssen. Ist aber auch so sehr schön.

    LG Jörg
  • fotomarion 25. März 2008, 20:42

    wow, schöner bildschnitt und klasse in sw.
    lg majonn
  • Niels Hoffmann 25. März 2008, 20:26

    Die Bäume kippen leich, Pappel ist kein gutes Holz, denke ich, und in die andere Richtung ist es leicht abschüssig...
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. März 2008, 20:24

    Schöne s/w Aufnahme. Bildaufbau und Schärfe top. Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bergjäger
  • Franz-Josef Nentwig 25. März 2008, 20:18

    Du kommst ja ganz gut rum, in den heimatlichen Gefilden. ;-)
    Hätte auch ein gutes Dezemberbild abgegeben.
    Sind die Bäume "windschief", oder kippt das Bild leicht nach links?
    Schärfe und Bearbeitung sind gelungen!

    LG
    Franjo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz